Homepage
Porträt
Burg
Ansicht der Burg von der Wasserseite aus
Burghof
es ist voll auf dem kleinen Burghof
Burghof
Burghof
Leder
Leder- und Rüstzeug
Schmied
Schmied
Gaukler
Gaukler und Possenreisser ...
Jongleur
... und Jongleur
Wappen
Familienwappen
Gemach
Schlafgemach
Kapelle
Kapelle
Waffen
Rüstzeug und Waffen
Schaukampf
Schaukampf ...
Waffen
... mit Schwert
Waffen
...
Fidelius
Fidelius
zurück
 
Burg Kriebstein,
07. Mai 2016,
Ritterspektakulum


Was soll ich sagen ...
Ich war das erste Mal auf Kriebstein zum Mittelalterevent und sicher auch das letzte Mal.
Der Burghof ist viel zu klein, für ein "Ritter" Spektakulum (?). Ich war nicht bis zum späten Abend, aber mehr, als die vier "Ritter", welche ein kurzen Schaukampf dargeboten haben, gab es nicht zu sehen (Spektakulum !). Sicher haben sie sich Mühe gegeben. Einige Handwerker und Händler boten ihre Ware feil und man konnte das Inneren der Burg besichtigen. Musik gab es von Fidelius.
Donner und Doria hab ich auf Kriebstein nicht gehört, da ich nicht bis zum Ende geblieben bin.


            ©
Eine Verwendung der Bilder ohne Zustimmung des Copyright-Inhabers ist untersagt.